Eptinger Mineralwasser & Swiss Indoors Basel

Bereits zum 6. Mal ist Eptinger Mineralwasser offizieller Partner der Swiss Indoors Basel. Als nationales Unternehmen freuen wir uns, während 10 Tagen Partner der grössten Sportveranstaltung der Schweiz zu sein: Der Swiss Indoors Basel.

Die diesjährige Ausgabe verspricht grosses Tennis und bietet die beste Besetzung aller Zeiten. Roger Federer und Stan Wawrinka, das Davis-Cup Gewinner-Team, führt die aktuelle Startliste an. Gefolgt von weiteren Top-Ten-Spielern wie Kei Nishikori, Rafael Nadal, Milos Raonic und Gilles Simon.

 

Grosses Tennis, eine tolle Stadt, Eptinger im Sortiment und viel gute Unterhaltung erwartet Sie an der besten Swiss Indoors aller Zeiten!

Warum wir uns für dieses Top-Turnier engagieren?


Weil Eptinger das Schweizer Mineralwasser mit den meisten Mineralien ist. Eptinger - das Mineralwasser für Aktive und Sportler.


Weitere Informationen zum Turnier finden Sie direkt unter www.swissindoors.ch


KONTAKT

Mineralquelle Eptingen AG

Hauptstrasse 20

4450 Sissach

T +41 61 976 77 77

F +41 61 976 77 88

info@eptinger.ch

FINDEN SIE UNS AUF

MARKEN VON UNS