Für Wasser vor die Linse

Einmal ins richtige Licht stehen, sich von einem Fotografen ablichten lassen und danach noch in einem kurzen Probe-Videoclip sein Bestes geben. Wollte man am Casting für die neue Werbekampagne der Mineralquelle Eptingen teilnehmen, durfte man nicht zu scheu sein. Wie die neue Werbekampagne des Mineralwasser-Produzenten am Ende jedoch aussieht, wurde am vergangenen Samstag noch nicht verraten. Auch für das Unternehmen ist das spezielle Vorgehen ein Experiment.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht der Volksstimme:

Download
Zeitungsartikel über das Eptinger-Casting vom 23. April 2016
Die Mineralquelle Eptingen sucht die Sup
Adobe Acrobat Dokument 212.5 KB

WEITERE MARKEN VON UNS

KONTAKT

Mineralquelle Eptingen AG

T +41 61 976 77 77 F +41 61 976 77 88

Hauptstrasse 20, 4450 Sissach

FINDEN SIE UNS AUF

Schweizer Familienunternehmen