Der stärkste Eptinger an der Fitness-Expo

Eptinger an der Fitness-Expo am 12. & 13. November 2016

 

Das stärkste Wasser der Schweiz besuchte die Fitness-Expo in Basel. An der grössten Fitness-Ausstellung der Schweiz passt Eptinger, das Schweizer Mineralwasser mit den meisten Mineralien, ausserordentlich gut hin.

 

 

Auch dieses Jahr war Eptinger Partner der 2. Expo und präsentierte sich mit einem eigenen Stand vor Ort. Den Besuchern bietete das Baselbieter Familienunternehmen eine besondere Aktivität: Handholzen gegen den Schweizer Meister aus Eptingen! Jeder Besucher hatte die einmalige Gelegenheit, sich im Handholzen gegen die Zeit des Meisters zu messen. Dazu brauchte es einiges, denn Stéphane Thommen ist zehnfacher Schweizermeister und trinkt seit jeher Eptinger. Ob er wohl deshalb so stark ist?

 

Was von aussen ganz einfach aussah, zeigte sich als anstrengende Tätigkeit! Zuerst ganz langsam, dann immer schneller, musste man die Säge hin und her bewegen. Mit ein wenig Druck und Feingefühl musste man vorgehen, denn wendete man zu viel Kraft an, ging gar nichts mehr.

 

Die Bestzeit vom Schweizermeister aus Eptingen wurde nicht geschlagen, doch die erreichten Zeiten von 15.55 s und 26.16 s waren zwei wirklich tolle Ergebnisse. Der schnellste und die schnellste HandholzerIn haben einen Jahresbedarf an Eptinger Mineralwasser gewonnen, herzliche Gratulation! 

 

 

 Weitere Informationen zur Messe unter www.fitness-expo.ch


WEITERE MARKEN VON UNS

KONTAKT

Mineralquelle Eptingen AG

T +41 61 976 77 77 / F +41 61 976 77 88

Hauptstrasse 20, 4450 Sissach

FINDEN SIE UNS AUF