Grandma’s Garden Splash

Eptinger's neue Produkte-Linie

Grandma’s Garden Splash

 

Unsere neue Getränkelinie

«Grandma’s Garden Splash» ist eine Hommage an Grosis Garten und kommt doch modern daher. Die Grandma von Eptinger ist eine coole, moderne Oma – so wie Grossmütter heutzutage sind. Sie mischt heimische Zutaten – das Ergebnis ist frisch, fruchtig und leicht.

 

Neue aussergewöhnliche Sorten

Das grüne Getränk «Gurke & Holunder» fällt vor allemdurch seine kräftige Farbe auf. Es ist aber der Geschmack, der überzeugt. Der sanfte Duft in der Nase und der leichte, prickelnde Abgang sind aussergewöhnlich erfrischend. Das Sommergetränk ist schon jetzt unserheimlicher Liebling. Es ist die einzige und erste Gurken-Limonade der Schweiz.


Genauso lecker ist Aronia, ein spritziges, leicht fruchtigesGetränk aus der hierzulande noch recht unbekannten Beere. Die Indianer nutztendie erbsengrosse Frucht als Heilmittel. Man sagt der Aronia-Beere nach, dasssie der Nachfolger der Gojii-Beere wird. Ingwer rundet den Geschmack von «Aronia & Ingwer» ab und gibt dem Getränk eine interessant würzige Note.

 

Innovative Zusammenarbeit

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit dem MigrosGenossenschaftsverbund der Region Basel sind diese Produkte im Hause Eptinger entwickelt worden. Die Idee für das Gurken-Getränk kam vonDamaris Buchenhorner, Leiterin Marketing bei Eptinger. Die Idee von Aronia kam von Herrn Arnold Pfister der Bäckerei Pfister AG. Er kam mit der spannenden Geschmacksrichtung auf Eptinger zu und hat bei dem Baselbieter Unternehmendirekt für Begeisterung gesorgt.

 

Ab Mai 2017 kommen die zwei Geschmacksrichtungen der Marke «Grandma’s Garden Splash» in der Migros im Raum Basel auf den Markt. Diesen Genuss sollten Sie nicht verpassen!


Weitere Informationen finden Sie unter

www.gardensplash.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WEITERE MARKEN VON UNS

KONTAKT

Mineralquelle Eptingen AG

T +41 61 976 77 77 F +41 61 976 77 88

Hauptstrasse 20, 4450 Sissach

FINDEN SIE UNS AUF

Schweizer Familienunternehmen