Viele Highlights an der Baloise Session 2017

 Eptinger an der Baloise Session 2017!

 

„It’s a kind of Magic“ so beschreibt sich die Baloise Session auf Ihrer Homepage. Jeder der schon einmal das Musikfestival besucht hat, weiss das der Zauber der Session jeden in  Bann ziehen wird. Vom 20. Oktober bis 9. November 2017 findet die Baloise Session wieder statt. 

 


Was ist die Baloise Session? Es ist das Musikfestival im Herzen von Basel und für jeden Musikliebhaber ist etwas dabei. Die Musikfans unter uns kennen die Baloise Session oder wie sie früher genannt wurde, AVO Session, sehr gut. An der Baloise Session ist es möglich, seinem Lieblingsmusiker ganz nah zu sein und das in gemütlicher Clubtischatmosphäre. Im Jahr 1986 fand die erste Session statt. Sie war vorallem bekannt für die stilistischen Ausrichtungen von Jazz, Blues und Gospel. Doch dies änderte sich im Jahr 1995. Weitere Künstler im Genre Soul und Funk traten an der Session auf. Vier Jahre später wurde die AVO Session das erste Mal live im TV übertragen. Und im 2006 schafft das Musikfestival den internationalen Durchbruch im TV-Bereich mit der Live-Übertragung des Elton-John-Konzertes. Mit dem Festivalnamen BALOISE SESSION, einem frischen Corporate Design und der modernen Event Halle der Messe Basel startet das Musikfestival 2013 in eine neue Ära. Wir freuen uns auf emotionale Songs und viele Highlights.

 

Eptinger ist seit diesem Jahr exklusiver Getränkelieferant der Baloise Session. Wir freuen uns sehr über die tolle und spannende Zusammenarbeit. Das stärkste Mineralwasser der Schweiz für die besten Musiker der Welt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WEITERE MARKEN VON UNS

KONTAKT

Mineralquelle Eptingen AG

T +41 61 976 77 77 / F +41 61 976 77 88

Hauptstrasse 20, 4450 Sissach

FINDEN SIE UNS AUF