Eptinger am Fasnachtskiechli

Voller Freude dürfen wir verkünden, dass wir Hauptsponsor der Vorfasnachtsveranstaltung Fasnachtskiechli 2018 sind.

Kaum ist Weihnachten vorbei, steht schon die Fasnacht vor der Tür. Neben zahlreichen Veranstaltungen findet ein besonderes Highlight in Basel statt: Das  FASNACHTSKIECHLI!

Doch was ist das Fasnachtskiechli? Die beiden Kabarettisten Almi und Salvi begaben sich im Januar 2008 auf theatralisches Glatteis: Eine Vorfasnachtsveranstaltung ohne Clique, ohne Gugge und ohne Schnitzelbänke? Das kann doch nicht gutgehen! Wer dies gedacht hatte, machte die Rechnung ohne Almi und Salvi. Allen Kritiken und Zweifeln zum Trotz, wagten es die beiden und sie sollten Recht behalten. So mauserte sich das Fasnachtskiechli schnell zu einem Geheimtipp. Nach nur fünf Jahren gehörte das Fasnachtskiechli zum festen Programm des Basler Vorfasnachtskalenders.

Wir freuen uns, ein Teil der Basler Fasnacht zu sein und empfehlen jedem Fasnachtsliebhaber die köstlich amüsante Veranstaltung mit den Kabarettisten Almi und Salvi. Eptinger, das stärkste Mineralwasser der Schweiz, unterstützt nicht nur ihre Lachmuskeln mit viel Magnesium, sondern auch die regionale Comedy-Szene in Basel.

Tickets und Infos unter www.fasnachtskiechli.ch


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

WEITERE MARKEN VON UNS

KONTAKT

Mineralquelle Eptingen AG

T +41 61 976 77 77 / F +41 61 976 77 88

Hauptstrasse 20, 4450 Sissach

FINDEN SIE UNS AUF