Wir sehen uns an der ZAGG!

 

Eptinger an der ZAGG in Luzern

Vom 21. bis 24. Oktober 2018 findet in der Messe Luzern die ZAGG, Schweizer Fachmesse für Gastgewerbe, Hotellerie & Gemeinschaftsgastronomie statt. Hier treffen sich Gastronomen und Produzenten in einer angenehmen Atmosphäre und tauschen die neusten Trends und Impulse aus. Neben den 250 Ausstellern gibt es auch noch ein attraktives Rahmenprogramm rund um die Gastronomie.

 

In diesem Jahr mischen wir uns unter die Aussteller. Wir präsentieren die neue Eptinger Glaslinie, welche extra für Gastronomiebereich entworfen wurde. Die neue Gastrolinie ist in den drei praktischen Grössen 33cl, 50cl und 100cl erhältlich. Speziell für die neuen Glasflaschen wurde ein feineres und eleganteres Logo kreiert - geschwungen kommt das neue Eptinger Logo her.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Mineralquelle Eptingen AG

Hauptstrasse 20

4450 Sissach

T +41 61 976 77 77

F +41 61 976 77 88

info@eptinger.ch

FINDEN SIE UNS AUF

MARKEN VON UNS