Eptinger im K-Tipp mit Best-Note 5.7 sehr gut!

Im Mai 2016 wurde Eptinger, gemeinsam mit 19 anderen Mineralwässer, getestet. Eptinger erreichte die Bestnote, neben der Marke Cristella, die ebenso aus dem Hause Eptinger stammt.

 

Im K-Tipp wurde Schweizer Mineralwasser auf PET-Rückstände, Pestizide, Uran, sowie auf Mineralien wie Calcium und Magnesium getestet. „Die fünf am besten bewerteten Wasser kommen dem Optimum sehr nahe. Auffällig: Sie stammen alle aus den Quellen von Lostorf SO und Eptingen BL, die der Mineralquelle Eptingen gehören.“

 

Über dieses tolle Ergebnis freuen wir uns natürlich sehr. Das Ergebnis schafft vertrauen und zeigt unseren treuen Kunden, dass es sich lohnt, Eptinger zu trinken! Trink lieber Eptinger: Das Schweizer Mineralwasser mit den meisten Mineralien.

 

Den ganzen Artikel findet man in der K-Tipp-Ausgabe 10/2016 oder zum Download untenstehend.

Download
K-Tipp-Ausgabe 10/2016 - Bericht über Schweizer Mineralwasser
K_TIPP_Artikel - Mineralwasser PET-Rücks
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

WEITERE MARKEN VON UNS

KONTAKT

Mineralquelle Eptingen AG

T +41 61 976 77 77 / F +41 61 976 77 88

Hauptstrasse 20, 4450 Sissach

FINDEN SIE UNS AUF