Markenbotschafter

Sport, Kunst & Genuss

Menschen

Bei Eptinger sind wir stolz auf unsere Tradition und Expertise in der Herstellung von hochwertigem Mineralwasser. Doch wir sind noch mehr als das – wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die sich für einen gesunden Lebensstil und Nachhaltigkeit engagieren.

Als Teil unseres Engagements haben wir eine besondere Gruppe von Menschen, die unsere Werte verkörpern und unser Unternehmen repräsentieren: unsere Markenbotschafter. Diese einflussreichen Persönlichkeiten teilen unsere Begeisterung für Eptinger und haben ihre eigene Verbindung zu unserem Produkt entwickelt.

Unsere Markenbotschafter sind nicht nur Gesichter unserer Marke, sondern auch Inspiration für diejenigen, die nach einem ausgeglichenen Lebensstil streben. Sie stehen für Authentizität, Gesundheit, Fitness und Umweltbewusstsein – Werte, die uns bei Eptinger wichtig sind.

Begleiten Sie uns auf dieser Reise und lassen Sie sich von unseren Markenbotschaftern inspirieren, wie sie das Beste aus ihrem Leben herausholen – mit Eptinger als vertrauensvollem Begleiter.

  • «Unsere Markenbotschafter sind nicht nur Gesichter unserer Marke, sondern auch Inspiration für diejenigen, die nach einem ausgeglichenen Lebensstil streben»

    Eptinger

Nick Alpiger

Wir sind stolz darauf, Nick Alpiger zu unseren Markenbotschafter zählen zu dürfen. Nick ist ein herausragender Schwinger und gehört zu den Besten des Schweizer Schwingsports. Seine beeindruckenden Leistungen und sein Engagement für diese traditionelle Sportart haben ihn zu einer bekannten Persönlichkeit gemacht.

Mit seiner kraftvollen Präsenz auf dem Schwingplatz und seinem Durchhaltevermögen ist er ein inspirierendes Vorbild für uns alle. Als Teil unserer Eptinger-Familie teilt Nick seine Erfahrungen und seine Leidenschaft für den Schwingsport, während er die Werte von Gesundheit, Tradition und Authentizität verkörpert.

Kevin Schläpfer

Kevin ist eine herausragende Persönlichkeit im Eishockeysport und repräsentiert Eptinger mit Stolz. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Spieler und Trainer zählt er zu den renommiertesten Namen im Schweizer Eishockey. Sein unermüdlicher Einsatz, seine strategische Denkweise und seine Führungsqualitäten machen ihn zu einer inspirierenden Figur.

Als Teil unserer Eptinger-Familie teilt Kevin seine Expertise und Leidenschaft für den Eishockeysport. Er verkörpert unsere Werte von Leistung, Teamgeist und Erfolg und ist ein Vorbild für alle, die ihre Ziele erreichen möchten.

Almi

Patrick Allmandiger, auch als “ALMI” bekannt, ist aus der Schweizer Comedy Szene nicht mehr wegzudenken. Patrick Allmandiger ist vielseitig talentiert und ist Comedian, Schauspieler, Coiffeur und Wirt zugleich. In aller Munde ist auch seine Vorfasnachtsveranstaltung “sLäggerli”, das jedes Jahr viele Besucher anlockt. Sein Unternehmensgeist und Engagement in der Region sind nur schwer zu übertreffen.

Als Teil unserer Eptinger-Familie teilt ALMI seine Leidenschaft für das Schauspiel. Er verkörpert Kreativität, Vielschichtigkeit und einen unermüdlichen Einsatz für unseren Kanton.

David Geisser

David Geisser ist ein begnadeter Koch und Unternehmer und führt heute sein eigenes Kochstudio. Als TV-Koch und Food-Influencer gehört er zu den bekanntesten Köchen des deutschsprachigen Raums. Seine Kreativität kennt keine Grenzen und verhalf ihm auch zur Veröffentlichung eines renommierten Kochbuchs. Seine Leidenschaft für das Kochen und Geniessen zeichnen ihn besonders aus.

Als Teil unserer Eptinger-Familie teilt David Geisser seine Leidenschaft für Lebensmittel, Qualität und Genuss. Er verkörpert Moderne, Talent und Eigenständigkeit.

Michelle Schaub

Michelle Schaub ist eine junge Leichtathletikerin und Kader des EM-Marathon-Projekts von Swiss Athletics. Mit 23 Jahren hat sie schon vieles erreicht und ergatterte im Jahre 2020 den Schweizermeistertitel im 5000-Meter-Lauf in ihrer Alterskategorie. Dabei hat sich Michelle Schaub in wenigen Jahren bis ganz nach oben gearbeitet und ist eine Inspiration für alle junge sportbegeisterte Basler und Baslerinnen.

Als Teil unserer Eptinger-Familie teilt Michelle Schaub ihre Leidenschaft für Sport und Natur. Sie verkörpert Sportlichkeit, Ausdauer und einen steilen Aufstieg in der Schweizer Sportwelt.

"Wasser ist nicht nur eine lebenswichtige Ressource, sondern auch ein Symbol für Reinheit, Erfrischung und Vitalität. Unsere Markenbotschafter verkörpern diese Eigenschaften und tragen die Botschaft von Eptinger in die Welt hinaus - dass hochwertiges Mineralwasser nicht nur ein Getränk ist, sondern ein Element, das uns auf unserem Weg zu einem gesunden und ausgewogenen Lebensstil begleitet."


— Eptinger