And the winner is: Martin Fuchs

Eptinger Mineralwasser ist das erste Mal als offizieller Mineralwasser-Lieferant bei den Longines CSI Basel als Sponsor dabei und Martin Fuchs gelingt mit Clooney das Double.


Der bekannteste Sport-Event des Reitsportes in der Schweiz zeichnet sich durch seine einzigartige Atmosphäre und die hochkarätigen, sportlichen Leistungen aus. Gleichzeitig überzeugt der Event auch mit seinem kulinarischen Konzept. Die Kombination aus hervorragendem Sport und der gastronomischen Extraklasse haben uns dazu bewogen, diesen regionalen Event mit internationaler Ausstrahlung in unser Sponsoring aufzunehmen.

Ein grossartiger Anlass wird gekrönt durch den Sieg des jungen Schweizer Springreiters Martin Fuchs. Gerade einmal 26-jährig, gewinnt er mit seinem Spitzenpferd Clooney den Longines FEI World Cup™ des CSI Basel zum zweiten Mal hintereinander. Neben einer herausragenden sportlichen Leistungen überzeugte er auch mit seiner Nervenstärke. Herzliche Gratulation zum Sieg, Martin Fuchs & Clooney!

Weiter Informationen unter:

www.martinfuchs.ch

www.csi-basel.ch

Martin Fuchs 2019

Martin Fuchs 2019

Previous

Farmy.ch & unsere neuen Glasflaschen

Next

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde