Baloise Session im Oktober

Eptinger an der Baloise Session

Ein Sommer voller Festivals, Konzerten und Partys liegt hinter uns. Doch auch im Herbst will mit der Baloise Session drei Wochen lang für Top Musik und Unterhaltung gesorgt sein. Und dies ganz ohne Angst, vom Regen überrascht zu werden; denn das Festival findet drinnen statt.

Sowohl Schweizer Bands wie 77 Bombay Street wie auch internationale Stars wie Rag’n’Bone Man und viele mehr werden euch den Oktober ordentlich aufheizen. Mit Rock, Blues, Soul und Pop deckt das riesige Musikfestival wohl alle Wünsche ab. Und das Beste: So nah wie an der Baloise Session habt ihr eure Lieblingsstars noch nie gesehen. Noch immer setzt das Musikfestival auf eine intime Stimmung und vertraute Nähe zu den Künstlern.

Die Baloise Session kann man aber auch von weit weg mitverfolgen – eine Besonderheit des Festivals ist die On-Air Übertragung, welche alle Veranstaltungen in über 140 Ländern ausstrahlt. Jedoch fehlt dabei das unvergleichbare Ambiente im Konzertsaal mit den schicken Clubtischen, welche in allen Preiskategorien mit dazugehören. Schon ab 60 Franken bist du dabei und kannst dich bei Kerzenlicht mit einem Glas Wein oder einem Eptinger Mineralwasser verwöhnen lassen.

Alle Infos zur Veranstaltung vom 12. bis 31. Oktober 2019 auf www.baloisesession.ch

Next

Bestes Tennis, bestes Mineralwasser