Interview mit Beatrice Stirnimann, CEO der Baloise Session

Vom 21. Oktober bis 09. November findet in Basel die Baloise Session statt. Wir sind Dienstleistungssponsorin des Events und sorgen dafür, dass alle Zuschauer mit stärkendem Eptinger Mineralwasser sowie erfrischendem Pepita versorgt werden. Beatrice Stirnimann ist CEO der Baloise Session und war mit uns im Gespräch.

Eptinger: Beatrice Stirnimann, was ist Ihr persönliches Highlight der diesjährigen Baloise Session?

Beatrice Stirnimann: Natürlich ist Pepita eines von den Highlights. Und programmtechnisch gesehen ist das eine sehr schwere Frage. Denn wenn man ein Jahr lang ein Programm vorbereitet hat, will man eigentlich jede:n einzelne:n Künstler:in sehen. Aber da ich ja auch ein bisschen eine alte Rockerbraut bin, freue ich mich schon auch sehr auf den letzten Abend mit Noel Gallagher und Richard Hawley.

«Eptinger ist regional und nachhaltig. Das finde ich genial.»

- B. Stirnimann

Eptinger: Schon seit Jahren ist Eptinger als Getränkesponsorin bei der Baloise Session dabei. Was schätzen Sie besonders an der Zusammenarbeit? Was ist es, was Eptinger in Ihren Augen ausmacht?

Beatrice Stirnimann: Seit wir mit euch - Eptinger - zusammenarbeiten, habt ihr immer sehr innovativ eure Marke weitergeführt. Das ist etwas, was ich sehr bewundere. Ihr bringt immer wieder andere Flaschen und Designs heraus und arbeitet an eurem Image weiter. Wirklich fantastisch finde ich, dass Eptinger eine Brand aus der Region ist und nachhaltig ist. Wir legen sehr viel Wert darauf, in der Region verankert zu sein. Das finde ich genial an Eptinger.

«Pepita Grapefruit, etwas Besseres gibt es nicht!»

-B. Stirnimann

Eptinger: Nicht nur unser Mineralwasser, sondern auch die Pepita Softgetränke sind an der Baloise Session erhältlich. Welches Pepita mögen Sie am liebsten?

Beatrice Stirnimann: Da muss ich nicht lange überlegen, denn das ist eine absolute Kindheitserinnerung für mich. Pepita Grapefruit, etwas Besseres gibt es nicht!

 

Wir danken Frau Stirnimann vielmals für das spannende Interview. Das Video dazu ist auf unserem Facebook- und Instagramkanal einsehbar.

Bild: Beatrice Stirnimann, Copyright Dominik Plüss

Text by Lorena Christ

Zurück
Zurück

Wie nachhaltig sind unsere PET- und Glasflaschen?

Weiter
Weiter

Interview mit Swiss Indoors-CEO Patrick Ammann